Kontakt mit Lieferant? Lieferant
dora Ms. dora
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
HomeProdukt-ListeLED-AußenleuchtenBodenlicht

Bodenlicht (Total 12 Products)

Produktkategorie von Bodenlicht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bodenlicht , In der Bodenbeleuchtung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von IP67 Bodenlicht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
IP67 LED-Bodenbeleuchtung Bodenleuchte GR6B

Marke: StrongLED

Verpakung: Karton

IP67 Dimmbare LED-Bodenbeleuchtung Bodenleuchte GR6B Bodenlicht, In Bodenbeleuchtung , IP67 Bodenlicht, wasserdichte Bodenlichter, Bodenlichter für die Auffahrt Eigenschaften ■ Attraktive lineare LED-Leuchte mit hoher Helligkeit im Boden für...
Hochleistungs-RGB-Landschaftsbeleuchtung Bodenbeleuchtung GR5A

Marke: StrongLED

Verpakung: Karton

Hochleistungs-RGB-Landschaftsbeleuchtung Bodenbeleuchtung GR5A Bodenlicht, In Bodenbeleuchtung , IP67 Bodenlicht, wasserdichte Bodenlichter, Bodenlichter für die Auffahrt Eigenschaften ■ Attraktive mittelgroße kreisförmige LED-Leuchte mit hoher...
Dimmbares DMX512-Bodenlicht GR4B mit hohem Kontrast

Marke: StrongLED

Verpakung: Karton

Dimmbares DMX512-Bodenlicht GR4B mit hohem Kontrast Bodenlicht, In Bodenbeleuchtung , IP67 Bodenlicht, wasserdichte Bodenlichter, Bodenlichter für die Auffahrt Eigenschaften ■ Attraktive große kreisförmige LED-Leuchte mit hoher Helligkeit im Boden...
IP67 LED Bodenleuchte GR2D

Marke: StrongLED

Verpakung: Karton

IP67 LED Bodenleuchte GR2D Bodenlicht, In Bodenbeleuchtung , IP67 Bodenlicht, wasserdichte Bodenlichter, Bodenlichter für die Auffahrt Eigenschaften ■ Attraktive mittelgroße kreisförmige LED-Leuchte mit hoher Helligkeit im Boden für Architektur- und...
IP67 5000K Niederspannungs-LED Bodenleuchte GR1A

Marke: StrongLED

Verpakung: Karton

IP67 4000K Niederspannungs-LED-Landschaftsbeleuchtung Bodenleuchte GR1A Bodenlicht, In Bodenbeleuchtung , IP67 Bodenlicht, wasserdichte Bodenlichter, Bodenlichter für die Auffahrt Eigenschaften ■ Attraktive kreisförmige LED-Leuchte mit hoher...
14,4 W wasserdichte IP67 LED-Bodenleuchten GR6A

Marke: StrongLED

Verpakung: Karton

14,4 W wasserdichte IP67 LED-Bodenleuchten GR6A Bodenlicht, In Bodenbeleuchtung , IP67 Bodenlicht, wasserdichte Bodenlichter, Bodenlichter für die Auffahrt Eigenschaften ■ Attraktive lineare LED-Leuchte mit hoher Helligkeit im Boden für Flutlicht-,...
21,6 W Korrosionsbeständigkeit LED Bodenleuchten GR6A

Marke: StrongLED

Verpakung: Karton

21,6 W Korrosionsbeständigkeit LED Bodenleuchten GR6A Bodenlicht, In Bodenbeleuchtung , IP67 Bodenlicht, wasserdichte Bodenlichter, Bodenlichter für die Auffahrt Eigenschaften ■ Attraktive lineare LED-Leuchte mit hoher Helligkeit im Boden für...
28,8 W Korrosionsbeständigkeit LED Bodenleuchten GR6A

Marke: StrongLED

Verpakung: Karton

28,8 W Korrosionsbeständigkeit LED Bodenleuchten GR6A Bodenlicht, In Bodenbeleuchtung , IP67 Bodenlicht, wasserdichte Bodenlichter, Bodenlichter für die Auffahrt Eigenschaften ■ Attraktive lineare LED-Leuchte mit hoher Helligkeit im Boden für...
DC24V 7,2 W RGB DMX LED Bodenleuchten GR7

Marke: StrongLED

Verpakung: Karton

DC24V 7,2 W RGB DMX LED Bodenleuchten GR7 Bodenlicht, In Bodenbeleuchtung , IP67 Bodenlicht, wasserdichte Bodenlichter, Bodenlichter für die Auffahrt Eigenschaften ■ Attraktive lineare LED-Leuchte mit hoher Helligkeit im Boden für Flutlicht-,...
Schutzart IP67 Landschafts-LED Bodenleuchte GR7

Marke: StrongLED

Verpakung: Karton

Schutzart IP67 Landschafts-LED Bodenleuchte GR7 Bodenlicht, In Bodenbeleuchtung , IP67 Bodenlicht, wasserdichte Bodenlichter, Bodenlichter für die Auffahrt Eigenschaften ■ Attraktive lineare LED-Leuchte mit hoher Helligkeit im Boden für Flutlicht-,...
IP67 Wasserdichte RGB LED Linearleuchten GR6A

Marke: StrongLED

Verpakung: Karton

IP67 Wasserdichte RGB LED Linearleuchten GR6A Bodenlicht, In Bodenbeleuchtung , IP67 Bodenlicht, wasserdichte Bodenlichter, Bodenlichter für die Auffahrt Eigenschaften ■ Attraktive lineare LED-Leuchte mit hoher Helligkeit im Boden für Flutlicht-,...
IP67 RGB Aluminiumlegierung Bodenleuchte GR3B

Marke: StrongLED

Verpakung: Karton

IP67 RGB Edelstahl Bodenleuchte GR3B Bodenlicht In Bodenlicht IP67 Bodenlicht Wasserdichte Bodenlichter In Bodenlichtern für die Auffahrt Eigenschaften ■ Attraktive große kreisförmige LED-Leuchte mit hoher Helligkeit im Boden für Architektur- und...

China Bodenlicht Lieferanten

1. Attraktive lineare LED-Leuchte mit hoher Helligkeit im Boden für Flutlicht-, Wandwasch- und Wandbeleuchtungsbeleuchtungsanwendungen.
2. Cree- oder Lumileds-Hochleistungs-LED in verschiedenen Weiß-, Monofarben-, RGB- und Abstrahlwinkeloptionen.
3. Hoher Helligkeitskontrast für einen gleichmäßigen und gleichmäßigen Farbwechseleffekt.
4. Gehäuse aus extrudierter Aluminiumlegierung und klare Abdeckung aus gehärtetem Glas.
5. Zweiteilige Vorrichtungskonstruktion für eine effiziente Vorbereitung, Installation und Wartung des Standorts.
6. DC24V Eingangsspannung.
7. Schutzart IP67.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
IBD Global Sales Ms. IBD Global Sales
What can I do for you?
Contact Supplier
HomeProductsLED Outdoor LightsIn-ground Light

In-ground Light (Total 12 Products)

Product categories of In-ground Light, we are specialized manufacturers from China, In-ground Light, In Ground Lighting suppliers/factory, wholesale high-quality products of IP67 In-ground Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
DC24V 7.2W RGB DMX LED In-ground Lights GR7

Brand: StrongLED

Packaging: Carton

DC24V 7 2W RGB DMX LED In ground Lights GR7 In ground Light In Ground Lighting IP67 In ground Light Waterproof In ground Lights In Ground Lights For Driveway Features Attractive high brightness in ground linear LED luminaire for floodlight wall wash...
Protection Class IP67 Landscape LED In-ground Light GR7

Brand: StrongLED

Packaging: Carton

Protection Class IP67 Landscape LED In ground Light GR7 In ground Light In Ground Lighting IP67 In ground Light Waterproof In ground Lights In Ground Lights For Driveway Features Attractive high brightness in ground linear LED luminaire for...
IP67 LED Inground Lighting Fixtures In-ground Light GR6B

Brand: StrongLED

Packaging: Carton

IP67 Dimmable LED Inground Lighting Fixtures In ground Light GR6B In ground Light In Ground Lighting IP67 In ground Light Waterproof In ground Lights In Ground Lights For Driveway Features Attractive high brightness in ground linear LED luminaire...
IP67 Waterproof RGB LED In-ground Linear Lights GR6A

Brand: StrongLED

Packaging: Carton

IP67 Waterproof RGB LED In ground Linear Lights GR6A In ground Light In Ground Lighting IP67 In ground Light Waterproof In ground Lights In Ground Lights For Driveway Features Attractive high brightness in ground linear LED luminaire for floodlight...
21.6W Corrosion Resistance LED In-ground Lights GR6A

Brand: StrongLED

Packaging: Carton

21 6W Corrosion Resistance LED In ground Lights GR6A In ground Light In Ground Lighting IP67 In ground Light Waterproof In ground Lights In Ground Lights For Driveway Features Attractive high brightness in ground linear LED luminaire for floodlight...
28.8W Corrosion Resistance LED In-ground Lights GR6A

Brand: StrongLED

Packaging: Carton

28 8W Corrosion Resistance LED In ground Lights GR6A In ground Light In Ground Lighting IP67 In ground Light Waterproof In ground Lights In Ground Lights For Driveway Features Attractive high brightness in ground linear LED luminaire for floodlight...
14.4W Waterproof IP67 LED In-ground Lights GR6A

Brand: StrongLED

Packaging: Carton

14 4W Waterproof IP67 LED In ground Lights GR6A In ground Light In Ground Lighting IP67 In ground Light Waterproof In ground Lights In Ground Lights For Driveway Features Attractive high brightness in ground linear LED luminaire for floodlight wall...
High Power RGB Landscape Lighting In-ground Light GR5A

Brand: StrongLED

Packaging: Carton

High Power RGB Landscape Lighting In ground Light GR5A In ground Light In Ground Lighting IP67 In ground Light Waterproof In ground Lights In Ground Lights For Driveway Features Attractive medium sized circular high brightness in ground LED...
Dimmable DMX512 High Contrast Level In-ground Light GR4B

Brand: StrongLED

Packaging: Carton

Dimmable DMX512 High Contrast Level In ground Light GR4B In ground Light In Ground Lighting IP67 In ground Light Waterproof In ground Lights In Ground Lights For Driveway Features Attractive large sized circular high brightness in ground LED...
IP67 RGB aluminum alloy In-ground Light GR3B

Brand: StrongLED

Packaging: Carton

IP67 RGB Stainless steel In ground Light GR3B In ground Light In Ground Lighting IP67 In ground Light Waterproof In ground Lights In Ground Lights For Driveway Features Attractive large sized circular high brightness in ground LED luminaire for...
IP67 LED In-ground Light GR2D

Brand: StrongLED

Packaging: Carton

IP67 LED In ground Light GR2D In ground Light In Ground Lighting IP67 In ground Light Waterproof In ground Lights In Ground Lights For Driveway Features Attractive medium sized circular high brightness in ground LED luminaire for architectural and...
IP67 5000K Low Voltage LED In-ground Light GR1A

Brand: StrongLED

Packaging: Carton

IP67 4000K Low Voltage LED Landscape Lighting In ground Light GR1A In ground Light In Ground Lighting IP67 In ground Light Waterproof In ground Lights In Ground Lights For Driveway Features Attractive circular high brightness in ground LED luminaire...

China In-ground Light Suppliers

1. Attractive high brightness in-ground linear LED luminaire for floodlight, wall wash and wall graze lighting applications.
2. Cree or Lumileds high power LED in range of whites, mono color and RGB and beam angle choices.
3. High brightness contrast level for smooth and consistent color change effect.
4. Extruded aluminum alloy body and clear tempered glass cover.
5. Two-part fixture construction for efficient site preparation, installation and maintenance.
6. DC24V input voltage.
7. Protection class IP67.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry