Kontakt mit Lieferant? Lieferant
dora Ms. dora
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
HomeProdukt-ListeKontrollsystemHauptsteuerung

Hauptsteuerung (Total 5 Products)

Produktkategorie von Hauptsteuerung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hauptsteuerung , DVI-Hauptcontroller Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Offline-Controller R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
DMX512-Protokoll Hauptcontroller RTP-S1500C

Marke: StrongLED

Verpakung: Karton

DMX512-Protokoll Hauptcontroller RTP-S1500C Hauptcontroller, DVI-Hauptcontroller, Offline-Controller, DMX Lights-Hauptcontroller, Eigenschaften ■ LED-Anwendungsmaster-Controller Synchrone Verbindung. Hauptsteuerung des LED-Anwendungssystems, Online-...
Hauptcontroller DMX S800

Marke: StrongLED

Verpakung: Karton

Hauptcontroller DMX S800 StrongLED ist ein Komplettlösungsanbieter und Hersteller von LED-Beleuchtungs- und Steuerungssystemen. Seit dem Jahr 2000 konzentriert sich StrongLED auf LED-Beleuchtungs- und Steuerungssysteme. Unser Produkt umfasst...
DMX512 Hauptcontroller offline -GC T1C

Marke: StrongLED

Verpakung: Karton

DMX512 Hauptcontroller offline -GCT1C StrongLED ist ein Komplettlösungsanbieter und Hersteller von LED-Beleuchtungs- und Steuerungssystemen. Seit dem Jahr 2000 konzentriert sich StrongLED auf LED-Beleuchtungs- und Steuerungssysteme. Unser Produkt...
DMX 512 Hauptcontroller-GCT1

Marke: StrongLED

Verpakung: Karton

DMX 512 Hauptcontroller -GCT1 StrongLED ist ein Komplettlösungsanbieter und Hersteller von LED-Beleuchtungs- und Steuerungssystemen. Seit dem Jahr 2000 konzentriert sich StrongLED auf LED-Beleuchtungs- und Steuerungssysteme. Unser Produkt umfasst...
Hauptcontroller RTP S1500

Marke: StrongLED

Verpakung: Karton

Hauptcontroller RTP-S1500 Eigenschaften ■ LED-Anwendungsmaster-Controller Synchrone Verbindung. Hauptsteuerung des LED-Anwendungssystems, Online- und Offline-Synchronisationssteuerung. Der RTP-S1500 steuert die LED-Farbe und -Helligkeit der...

China Hauptsteuerung Lieferanten

Die Hauptsteuerung für die Anwendung des LED-Systems, der Online- und Offline-Synchronsteuerungsmethode. Der RTP-S1500 steuert die Farbe und Helligkeit der Pixellampe der LED, wodurch die Pixel auf der LED-Pixellampe und auf dem Bildschirm des Host-Computers eine Eins-zu-Eins-Zuordnungsbeziehung herstellen. Einrichten von 2 RJ45-Netzwerkschnittstellen; 1 LCD-Bildschirm; 1 SD-Kartensteckplatz, ausgestattet mit einer 8G-Hochgeschwindigkeits-SD-Karte zum Speichern von Beleuchtungs- und Steuerungsprogrammen; Bis zu 150.000 Pixel bei der Fahrsteuerung; Es ist möglich, einen Computer anzuschließen und das Sendeprogramm zu bearbeiten. Sowie SD-Karte im Offline-Programm abspielen;

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
IBD Global Sales Ms. IBD Global Sales
What can I do for you?
Contact Supplier
HomeProductsControl SystemMain Controller

Main Controller (Total 5 Products)

Product categories of Main Controller, we are specialized manufacturers from China, Main Controller, DVI Main Controller suppliers/factory, wholesale high-quality products of Offline Controller R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
DMX512 protocol Main Controller RTP-S1500C

Brand: StrongLED

Packaging: Carton

DMX512 protocol Main Controller RTP S1500C Main Controller DVI Main Controller Offline Controller DMX Lights Main Controller Features LED application master Controller Synchronous connection LED application system master controller online and...
Main Controller DMX S800

Brand: StrongLED

Packaging: Carton

Main Controller DMX S800 StrongLED is a total solution provider and manufacturer of LED Lighting and Control System Since 2000 StrongLED has been focusing on LED lighting and control systems our product including Dot Light Linear Light Wall Washer...
DMX512 Main Controller offline -GC T1C

Brand: StrongLED

Packaging: Carton

DMX512 Main Controller offline GCT1C StrongLED is a total solution provider and manufacturer of LED Lighting and Control System Since 2000 StrongLED has been focusing on LED lighting and control systems our product including Dot Light Linear Light...
DMX 512 Main Controller-GCT1

Brand: StrongLED

Packaging: Carton

DMX 512 Main Controller GCT1 StrongLED is a total solution provider and manufacturer of LED Lighting and Control System Since 2000 StrongLED has been focusing on LED lighting and control systems our product including Dot Light Linear Light Wall...
Main Controller RTP S1500

Brand: StrongLED

Packaging: Carton

Main Controller RTP S1500 Features LED application master Controller Synchronous connection LED application system master controller online and offline synchromization control RTP S1500 controls LED pixel lamp s LED color and brightness so that the...

China Main Controller Suppliers

The Main Controller of applying system of LED, online and offline synchronic-controlling method. The RTP-S1500 controls the color and brightness of pixel lamp of LED, making the pixels on the LED pixel lamp and on the screen of host computer establish a one-to-one mapping relationship. Setting up 2 RJ45 network interfaces; 1 LCD screen; 1 SD card slot, equipped with 8G high-speed SD card for storing lighting and controlling programs; Up to 150,000 pixels on driving control; It is enable to connect computer and edit the broadcast program; As well as play SD card in the offline program;

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry