Kontakt mit Lieferant? Lieferant
dora Ms. dora
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
HomeProdukt-ListeKontrollsystemSubcontroller

Subcontroller (Total 5 Products)

Produktkategorie von Subcontroller, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sub-Controller , DMX 512 Sub Controller Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Subcontroller mit automatischer Adressierung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Neues Produkt DMX 512 Sub Controller GCT1-300

Marke: StrongLED

Verpakung: Karton

DMX 512 Sub Controller GC T1-300 S trongLED ist ein Komplettlösungsanbieter und Hersteller von LED-Beleuchtungs- und Steuerungssystemen. Seit dem Jahr 2000 konzentriert sich StrongLED auf LED-Beleuchtungs- und Steuerungssysteme. Unser Produkt...
DMX 512 Sub Controller GC T1-300

Marke: StrongLED

Verpakung: Karton

DMX 512 Sub Controller GC T1-300 StrongLED ist ein Komplettlösungsanbieter und Hersteller von LED-Beleuchtungs- und Steuerungssystemen. Seit dem Jahr 2000 konzentriert sich StrongLED auf LED-Beleuchtungs- und Steuerungssysteme. Unser Produkt umfasst...
Neue GC-Serie DMX 512 Sub Controller GCT1-300

Marke: StrongLED

Verpakung: Karton

DMX 512 Sub Controller GC T1-300 Eigenschaften Sub-Controller, DMX 512-Sub-Controller, Sub-Controller mit automatischer Adressierung, LED-Beleuchtungssystem-Sub-Controller ■ Stellen Sie die Taste ein und unterstützen Sie die Einstellfunktion der...
DMX 512 Signal Sub Controller DMX-S8

Marke: StrongLED

Verpakung: Karton

Subcontroller DMX-S8 Eigenschaften ■ DMX-S8 empfängt die vom Master-Controller RTP-S1500 gesendeten Grafikdaten, nimmt den entsprechenden Teil des Pixelrahmens gemäß der von ihm selbst festgelegten Adresse heraus und sendet ihn nach Formatanpassung...
Subcontroller DMX S8

Marke: StrongLED

Verpakung: Karton

Subcontroller DMX-S8 Sub-Controller, DMX 512-Sub-Controller, Sub-Controller mit automatischer Adressierung, LED-Beleuchtungssystem-Sub-Controller Eigenschaften ■ DMX-S8 empfängt die vom Master-Controller RTP-S1500 gesendeten Grafikdaten, nimmt den...

China Subcontroller Lieferanten

Subcontroller des LED-Applikationssystems. Der DMX-S8 empfängt den vom RTP-S1500-Hauptcontroller gesendeten Pixeldatenrahmen. Entsprechend der von sich selbst eingestellten Adresse werden die entsprechenden Daten im Pixelrahmen herausgenommen. Nachdem das Format angepasst wurde, werden die Daten zu einer bestimmten Zeitfolge vom Steuerport gesendet, um das LED-Licht so zu steuern, dass sich die Farbe ändert. Richten Sie 2 RJ45-Netzwerkschnittstellen ein. Bei Verwendung eines nicht abgeschirmten Twisted Pair beträgt der Übertragungsabstand vom Hauptcontroller zum Subcontroller und vom Subcontroller zum Subcontroller mehr als 100 Meter. Stellen Sie eine Verbindung zum Switch für das Netzwerk her, um die Übertragungsentfernung zu verlängern. Ein einzelner Controller kann bis zu 16 Computer anschließen. Identifizieren Sie automatisch seine Position im System. Richten Sie 8 DMX512-Steuerports mit automatischer Adressierungsfunktion ein. Die Anzahl der Single-Port-Steuerpixel beträgt 170 Vollfarbpixel, 512 Monochrompixel, und der Anschlusstyp ist das steckbare Terminal. Jeder Port führt einen optischen Isolationsschutz durch, um die Stabilität des gesamten Steuerungssystems sicherzustellen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
IBD Global Sales Ms. IBD Global Sales
What can I do for you?
Contact Supplier
HomeProductsControl SystemSub-controller

Sub-controller (Total 5 Products)

Product categories of Sub-controller, we are specialized manufacturers from China, Sub Controller, DMX 512 Sub Controller suppliers/factory, wholesale high-quality products of Auto-addressing Sub Controller R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
New product DMX 512 Sub Controller GCT1-300

Brand: StrongLED

Packaging: Carton

DMX 512 Sub Controller GC T1 300 StrongLED is a total solution provider and manufacturer of LED Lighting and Control System Since 2000 StrongLED has been focusing on LED lighting and control systems our product including Dot Light Linear Light Wall...
DMX 512 Sub Controller GC T1-300

Brand: StrongLED

Packaging: Carton

DMX 512 Sub Controller GC T1 300 StrongLED is a total solution provider and manufacturer of LED Lighting and Control System Since 2000 StrongLED has been focusing on LED lighting and control systems our product including Dot Light Linear Light Wall...
DMX 512 signal Sub Controller DMX-S8

Brand: StrongLED

Packaging: Carton

Sub Controller DMX S8 Features DMX S8 receives the graphics data sent by the RTP S1500 master controller takes out the corresponding part of the pixel frame according to the address set by itself and sends it out from the control port at a specific...
Sub Controller DMX S8

Brand: StrongLED

Packaging: Carton

Sub Controller DMX S8 Sub Controller DMX 512 Sub Controller Auto addressing Sub Controller LED Lighting System Sub Controller Features DMX S8 receives the graphics data sent by the RTP S1500 master controller takes out the corresponding part of the...
New GC series DMX 512 Sub Controller GCT1-300

Brand: StrongLED

Packaging: Carton

DMX 512 Sub Controller GC T1 300 Features Sub Controller DMX 512 Sub Controller Auto addressing Sub Controller LED Lighting System Sub Controller Set the button and support the setting function of infrared remote control The operating distance of...

China Sub-controller Suppliers

Sub-controller of LED applying system. The DMX-S8 receives the pixel data frame sent by the RTP-S1500 Main Controller. According to the address set by itself, the corresponding data in the pixel frame is taken out. After the format is adjusted, the data is sent out from the controlling port at a specific timing sequence to control the LED light to change color. Set up 2 RJ45 network interfaces; When using unshielded Twisted Pair, the distance of transmission from the main controller to the sub-controller and sub-controller to sub-controller is more than 100 meters; Connect to the switch for network to extend the distance of transmission; Single controller can connect up to 16 computer; Automatically identify its position in the system; Set up 8 DMX512 controlling ports with auto-addressing function. The number of single-port controlling pixels is 170 full-color pixels, 512 monochrome pixels, and the type of connector is the pluggable terminal; Each port conduct optical isolation protecting to ensure the stability of the entire controlling system;

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry