Kontakt mit Lieferant? Lieferant
dora Ms. dora
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
HomeProdukt-ListeKontrollsystemController testen

Controller testen (Total 5 Products)

Produktkategorie von Controller testen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Controller testen , Flackern DMX LED Test Controller Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Smart LED Test Controller R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mini-Haupttestcontroller DMX-100D

Marke: StrongLED

Verpakung: Karton

Subcontroller DMX-S8 Eigenschaften DMX-LED-Testcontroller, Smart-LED-Testcontroller, DMX-Modultestcontroller, RGB-Testcontroller, LED-Beleuchtungssystem-Testcontroller, DMX512-LED-Testcontroller ■ Modell # DMX-100D ■ Beantragen Sie einen...
Kleiner Hauptcontroller DMX 512 Signaltestcontroller

Marke: StrongLED

Verpakung: Karton

Kleiner Test Controller-IP Pro Eigenschaften ■ Es handelt sich um eine kompakte Steuerung mit automatischer Adressierung und Lichttestfunktion. ■ Es unterstützt Standardprotokolle DMX512 und RDM. ■ Lichteffekte und erweiterte Einstellungen können...
Mock-up Test Controller-IP Pro

Marke: StrongLED

Verpakung: Karton

Kleiner Test Controller-IP Pro Eigenschaften ■ Es handelt sich um eine kompakte Steuerung mit automatischer Adressierung und Lichttestfunktion. ■ Es unterstützt Standardprotokolle DMX512 und RDM. ■ Lichteffekte und erweiterte Einstellungen können...
Testen Sie den Controller DMX 100D

Marke: StrongLED

Verpakung: Karton

Subcontroller DMX-S8 Sub-Controller, DMX 512-Sub-Controller, Sub-Controller mit automatischer Adressierung, LED-Beleuchtungssystem-Sub-Controller Eigenschaften ■ Modell # DMX-100D ■ Beantragen Sie einen Mock-up-Test ■ Voreingestelltes 5-Programm: R,...
Kleiner Test Controller-IP Pro

Marke: StrongLED

Verpakung: Karton

Kleiner Test Controller-IP Pro DMX-LED-Testcontroller, Smart-LED-Testcontroller, DMX-Modultestcontroller, RGB-Testcontroller, LED-Beleuchtungssystem-Testcontroller, DMX512-LED-Testcontroller Eigenschaften ■ Es handelt sich um eine kompakte Steuerung...

China Controller testen Lieferanten

Der kleine Hauptcontroller des LED-Anwendungssystems hat die Funktion der Adressbearbeitung und des Lampentests. Es unterstützt die Standard-DMX512-Signalausgabe mit Testfunktion und unterstützt die Übertragung von Standard-DMX512-Programmen. Es unterstützt die automatische Adressierungsfunktion und unterstützt die 3-, 4- und 6-Kanal-Adressierung für SM16512-Lampen. Es kann über WIFI mit dem Mobiltelefon verbunden werden und über die App eine Fernbedienung für die Lampe durchführen. Es hat die Funktion des Betrachtungspunkts und der Farbpalette. Es unterstützt zwei Arten der Tastenbedienung und der Mobiltelefonsteuerung. Im Tastenbetriebsmodus aktualisiert der LCD-Bildschirm das Menü in Echtzeit. Wenn es sich im Steuermodus befindet, kann der Bildschirm den Verbindungsstatus in Echtzeit aktualisieren. 1 rote Betriebsanzeige, 1 grüne WIFI-Datenanzeige, 1 grüne 485-Signalanzeige.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
IBD Global Sales Ms. IBD Global Sales
What can I do for you?
Contact Supplier
HomeProductsControl SystemTest Controller

Test Controller (Total 5 Products)

Product categories of Test Controller, we are specialized manufacturers from China, Test Controller, Flicker DMX LED Test Controller suppliers/factory, wholesale high-quality products of Smart LED Test Controller R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Mock up Test Controller-IP Pro

Brand: StrongLED

Packaging: Carton

Small Test Controller IP Pro Features It is a compact controller with auto addressing and light testing function It supports standard DMX512 and RDM protocols Lighting effects and advanced settings can be configured through Easy Test APP It has the...
Small Test Controller-IP Pro

Brand: StrongLED

Packaging: Carton

Small Test Controller IP Pro DMX LED Test Controller Smart LED Test Controller DMX Module Test Controller RGB Test Controller LED Lighting System Test Controller DMX512 LED Test Controller Features It is a compact controller with auto addressing and...
Test Controller DMX 100D

Brand: StrongLED

Packaging: Carton

Sub Controller DMX S8 Sub Controller DMX 512 Sub Controller Auto addressing Sub Controller LED Lighting System Sub Controller Features Model DMX 100D Apply for mock up test Pre set 5 program R G B W RGB W 1 DMX 512 Signal output port 1 DC24V power...
Small main controller DMX 512 signal test controller

Brand: StrongLED

Packaging: Carton

Small Test Controller IP Pro Features It is a compact controller with auto addressing and light testing function It supports standard DMX512 and RDM protocols Lighting effects and advanced settings can be configured through Easy Test APP It has the...
Mini Main Test Controller DMX-100D

Brand: StrongLED

Packaging: Carton

Sub Controller DMX S8 Features DMX LED Test Controller Smart LED Test Controller DMX Module Test Controller RGB Test Controller LED Lighting System Test Controller DMX512 LED Test Controller Model DMX 100D Apply for mock up test Pre set 5 program R...

China Test Controller Suppliers

The small Main Controller of LED application system has the function of address editing and lamp testing. It supports Standard DMX512 signal output with test function, supporting standard DMX512 programs broadcast. It supports automatic addressing function, supporting 3-, 4- and 6- channel addressing for SM16512 driven lamps. It can be connected to the mobile phone through WIFI, and can conduct remote control on the lamp through APP. It has the function of viewing point and color palette. It supports two modes of button operation and mobile phone control. When it is in the button operation mode, the LCD screen updates the menu in real time. When the it is in control mode, the screen can update the connection status in real time. 1 red power indicator light, 1 green WIFI data indicator light, 1 green 485 signal indicator light.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry